Beitritt

Machen Sie Ihre Meinung lebendig. Kommen Sie zu uns – zur CDU. Ergreifen Sie Partei.Foto: Sascha Hübers / pixelio.de

Die Partei, die mehr bietet: in der Politik und in der Mitwirkung. Wenn auch Sie von der CDU überzeugt sind und wirklich etwas bewegen wollen, dann machen Sie mit. Werden Sie Mitglied der CDU. Jetzt! Mit einem Monatsbeitrag ab 5.- EUR sind Sie dabei und unterstützen die Arbeit der CDU.

Sie möchten uns lieber erst mal näher kennenlernen? Weil Sie befürchten: Wenn Sie heute direkt in die CDU eintreten, müssen Sie morgen schon Plakate kleben und sind übermorgen 2. Kassenwart. Keine Sorge, bei uns wird niemand genötigt. Aber einverstanden ­ wir stellen uns gerne bei Ihnen vor. Wir beantworten Ihre Fragen, informieren Sie ausführlich über die Arbeit der CDU und bieten Ihnen die Möglichkeit, einfach mal ganz unverbindlich bei uns reinzuschnuppern. Kontaktieren Sie uns per Post, Fax oder E-Mail oder rufen Sie uns einfach an:

CDU Schorndorf
Steffen Krötz