Kommunalwahl 2024

Mit ganzem Herzen Schorndorf – Gemeinderatswahl 2024

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Schorndorf ist eine Stadt, in der man gerne zu Hause ist. Wir können stolz sein auf das vielfältige soziale, kulturelle und sportliche Leben in der Kernstadt und allen Stadtteilen sowie auf das Engagement unzähliger Bürger in und für unsere Heimat.

Doch es gibt auch manches, das nicht rund läuft in Schorndorf. Hier hat die CDU-Fraktion im Gemeinderat in den vergangenen fünf Jahren klar Stellung bezogen. Leider fehlte uns oft die Mehrheit für bessere Lösungen. Auch in Zukunft stehen wichtige Entscheidungen und Herausforderungen an. Dafür braucht es jetzt eine noch stärkere CDU im Rathaus, die die Verwaltung im Blick hat und die Entwicklung der Stadt mit festen Grundwerten in die richtige Richtung lenkt.

Die Liste der CDU Schorndorf spiegelt ein breites Spektrum unserer Stadtgesellschaft wider: Frauen und Männer aus unseren verschiedenen Stadtteilen und -vierteln, Jung und Alt mit unter- schiedlichen beruflichen Hintergründen, vielfältig engagiert im Ehrenamt, in Kirchen, Vereinen und Organisationen. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie wollen Verantwortung übernehmen und Schorndorf aktiv im Gemeinderat mitgestalten. Sie setzen sich mit ganzem Herzen sowie einer großen Portion gesunden Menschenverstand für eine bürgernahe Politik ein.

Deshalb bitten wir Sie herzlich um Ihr Vertrauen bei der Gemeinderatswahl. Wählen Sie mit allen 32 Stimmen die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Schorndorf!

Auch bei den Wahlen zum Kreistag Rems-Murr und zur Regionalversammlung des Verbandes Region Stuttgart können Sie sich auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Schorndorfer Kandidatinnen und Kandidaten verlassen.

Mit ganzem Herzen Schorndorf: Am 9. Juni alle Stimmen für die CDU!

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl Schorndorf: