Kommunalwahlen 2019

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Schorndorf ist eine Stadt, in der man gerne zu Hause ist. Wir können stolz sein auf das vielfältige soziale, kulturelle und sportliche Leben in der Kernstadt und allen Stadtteilen sowie auf das Engagement unzähliger Bürger in und für unsere Heimat.

Doch es gibt auch manches, das nicht rund läuft in Schorndorf. Ob fragwürdige Tempolimits, teure Vorzeigeprojekte oder Kostenüberschreitungen – hier hat die CDU-Fraktion im Gemeinderat klar Stellung bezogen. Leider fehlte uns oft die Mehrheit für bessere Lösungen. Auch in Zukunft stehen wichtige Entscheidungen und Herausforderungen an. Dafür braucht es jetzt eine noch stärkere CDU im Rathaus, die den Oberbürgermeister und die Verwaltung im Blick hat und die Entwicklung der Stadt mit festen Grundwerten in die richtige Richtung lenkt.

Alle Frauen und Männer, die auf der Liste der CDU Schorndorf zur Wahl stehen, wollen ihre Erfahrung und ihre Sachkunde in die Arbeit des Gemeinderats einbringen. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unserer Stadt aktiv mitzugestalten. Sie setzen sich sich mit ganzem Herzen für eine verlässliche und bürgernahe Politik ein.

Deshalb bitten wir Sie herzlich um Ihr Vertrauen bei der Gemeinderatswahl. Wählen Sie mit allen 32 Stimmen die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Schorndorf!

Auch bei den Wahlen zum Kreistag Rems-Murr und zur Regionalversammlung des Verbandes Region Stuttgart können Sie sich auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Schorndorfer Kandidatinnen und Kandidaten verlassen.

Mit ganzem Herzen Schorndorf: Am 26. Mai alle Stimmen für die CDU!