Bild von Stefanie Rey

Stefanie Rey – Listenplatz 24

Urbacher Straße 53, 73614 Schorndorf-Haubersbronn

Selbstständige Unternehmerin
39 Jahre

Engagement & Mitgliedschaften:

Stv. Vorsitzende MIT Rems-Murr, Vorstandsmitglied CDU Schorndorf, stv. Vorsitzende CDU-Landesfachausschuss Landes-Entwicklung & Wohnen, Sport- und Freizeitverein Aichstrut.


Freizeit:

Wandern, Tiere und Natur genießen – am liebsten mit unserem Hund und den beiden Pferden; Reiten, Klavier spielen, Geschichte und Kultur, Historische Bauwerke und klassische sowie zeitgenössische Musik.


Deshalb kandidiere ich / Dafür stehe ich:

Als Unternehmerin möchte ich mich insbesondere für die wirtschaftliche Situation der Stadt, für die Unternehmen und den Einzelhandel stark machen. Ich möchte mich für die Verbesserung des städtischen Haushaltes einsetzen und gleichzeitig für die Attraktivität Schorndorfs als Standort für Unternehmen und Einzelhandel und damit als eine Stadt zum Leben. Das Stadtbild und der Einklang von Flächennutzung, Bau und Naturliebe liegen mir am Herzen.


Weitere Infos:

Seit 2012 bin ich als Unternehmerin im Bereich Hochbau tätig. Gerne teile ich meine Erfahrungen und habe Spaß am Gestalten von völlig neuen Perspektiven für eine lebendige Stadt, die der Zeit gerecht wird, in der wir leben. Veränderung und Tradition, Natur und menschliches Kreieren sowie (Auf-)Bauen sind keine Widersprüche.