Bild von Silke Brand-Müller

Silke Brand-Müller – Listenplatz 22

Fuchshofweg 11, 73614 Schorndorf 07181/74841

Angestellte - Assistentin der Geschäftsleitung
57 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, evang.

Engagement & Mitgliedschaften:

Stv. Elternbeiratsvorsitzende MPG, ehrenamtl. aktiv in der Ev. Stadtkirchengemeinde; Mitglied VfE MPG, DAV Schorndorf, SG Schorndorf, CDU; Gründungsmitglied Tageselternverein & Familienzentrum. »Ich stehe für Christ sein und Demokratie, deshalb kandidiere ich für die CDU. Schönes erhalten – Neues gestalten.«


Freizeit:

In der Natur mit meinem Hund, Radfahren, Skifahren, Reisen, Kochen, Singen, soziales Engagement, Zeit mit meiner Familie verbringen.


Deshalb kandidiere ich / Dafür stehe ich:

Schorndorf ist meine Heimat. Ich möchte aktiv mitgestalten, Schönes erhalten und Neues einbringen. Für mich ist es entscheidend, dass wir alle in einem konstruktiven, kritischen und friedlichen Miteinander leben. Ich stehe für Christ sein und Demokratie, deshalb kandidiere ich für die CDU und für Schorndorf.