Bild von Joachim Gaukel

Prof. Dr. Joachim Gaukel – Listenplatz 23

Gutenbergstraße 3, 73614 Schorndorf-Weiler

Professor
51 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, evang.

Engagement & Mitgliedschaften:

Autor zweier Bücher zum Thema Erneuerbare Energien. Mitglied SG Schorndorf, DAV. Meine Themen: Finanzielle Seriosität, Fördern und Fordern, Bebauen und Bewahren, nahbare Verwaltung, soziale Verantwortung, Freiheit und Sicherheit.«


Freizeit:

Badminton, Kinderkirche, Fahrrad, Wandern, Kochen & Backen.


Deshalb kandidiere ich / Dafür stehe ich:

Finanzielle Vernunft und Seriosität stehen an erster Stelle. Wo immer möglich fördern und das Fordern nicht vergessen. Gute Bedingungen schaffen für Arbeitgeber. Nur in einer intakten Umwelt fühlen wir uns wohl. Ehrenamt stärken. Verwaltung modernisieren und nahbar bleiben. Sicherheit macht uns frei.


Weitere Infos:

Professor für Mathematik an der Hochschule Esslingen. Autor mit den beiden Bücher "Holler/Gaukel, Erneuerbare Energien - ohne heiße Luft" und "Holler/Gaukel/Lesch/Lesch, Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden". Ortschaftsrat in Weiler für eine Periode.