Bild von Jens Minnemann

Jens Minnemann – Listenplatz 27

Göppinger Straße 41/4, 73614 Schorndorf

Geschäftsführer und Gründer eines Finanzdienstleisters
54 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, evang.-freikirchlich

Engagement & Mitgliedschaften:

Mitglied Evangelische Allianz Schorndorf, Christliches Zentrum Scala, SG Schorndorf, Aufsichtsrat der W.E.S.T Wohnen eG in Schorndorf. Meine Werte: Hingabe, Integrität, Weitsicht, Treue, Großzügigkeit. Denn was ein Mensch sät, wird er auch ernten. »Für ein LEBENswertes Schorndorf!«


Freizeit:

Wandern in der Region sowie Wein-Wanderrouten. Sport (Laufen, Fußball, Golf). E-Gitarre. Literatur (Dallas Willard, Richard Foster, John Mark Comer etc.).


Deshalb kandidiere ich / Dafür stehe ich:

Für eine lebenswerte Stadt, in der sich alle Generationen wohlfühlen. Für ein gutes Miteinander von jung und alt. Für eine saubere, lärmfreie Stadt. Für kinderreiche Familien. Für Achtung des Nächsten. Für die Achtung des Sonntags. Gegen Antisemitismus.


Weitere Infos:

Ich habe vor 27 Jahren in Schorndorf geheiratet. Mit meiner Frau und meinen vier erwachsenen Töchtern habe ich die vergangenen 15 Jahren in Würzburg gelebt und bin letztes Jahr wieder zurück ins schöne Schorndorf gezogen.