Bild von Ingo Sombrutzki

Ingo Sombrutzki – Listenplatz 32

Zaisenweg 16, 73614 Schorndorf 07181/406980

Selbstständiger Unternehmer Marketing
50 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, kath.

Engagement & Mitgliedschaften:

Selbstständiger Unternehmer in Schorndorf seit über 25 Jahren, vielfältig ehrenamtlich engagiert, u.a. Stadtrat 2004-2019 & seit 2023, Prüfer & Mitglied der Vollversammlung IHK Region Stuttgart, Jugendschöffe am Amtsgericht Waiblingen, Stiftungsrat Bühler Stiftung, Digitalbeauftragter im Landesvorstand der CDU Baden-Württemberg; Mitglied Freundeskreis Burg-Gynmnasium, Förderverein Dorfgemeinschaft Weiler.


Freizeit:

Familienzeit, Gartenarbeit, Kochen&Grillen, elektronische Musik, Badminton – inzwischen mehr Zuschauen statt Spielen wegen einer Knieverletzung.


Deshalb kandidiere ich / Dafür stehe ich:

»Mit Mut, Kompetenz und neuen Ideen für unsere Heimat.« • Für mehr Sicherheit & Lebensqualität – für eine durchgängige Beleuchtung unserer Straßen in den Nachtstunden! • Für lebendige Stadtviertel & Ortsteile – gute Nahversorgung, eine funktionierende Infrastruktur und Parkplätze vor Ort! • Für ein familienfreundliches Schorndorf – verlässliche Kinderbetreuungsangebote zu fairen Gebühren und eine zeitgemäße Ausstattung unserer Schulen! • Für gute & sichere Verbindungen für alle Verkehrsteilnehmer – Kampf dem Stau, den Schlaglöchern und "aufgepinselten" Radstreifen auf der Straße! • Für ein wirtschaftlich starkes Schorndorf – Investitionen für innovative Arbeitsplätze, weniger Bürokratie, weniger Schulden!


Weitere Infos:

Vor 20 Jahren haben mich die Schorndorferinnen und Schorndorfer zum ersten Mal in den Gemeinderat unserer Stadt gewählt. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich stets mit voller Energie und Leidenschaft für unser Schorndorf einsetze. Und es macht mir einfach Spaß, etwas für die Menschen zu bewegen. Bei der Gemeinderatswahl am 9. Juni stelle ich mich deshalb erneut zur Wahl. Für ein Schorndorf, das vorangeht, das wirtschaftlich stark und lebenswert ist: 3 Stimmen für Platz 32 – alle Stimmen für die CDU Schorndorf!