Bild von Frank Fischer

Frank Fischer – Listenplatz 17

Straußweg 6, 73614 Schorndorf

Regionalleiter Firmenkunden Genossenschaftsbank, Prokurist
45 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, evang.

Engagement & Mitgliedschaften:

Beirat Wirtschaft, Tourismus & Marketing GmbH WN, Vorstandsmitglied BdS Waiblingen, Trainer & Mannschaftsverantwortlicher SG Schorndorf Volleyball; Mitglied VfB Stuttgart, BA Community und KCH Kreditwirtschaftliches Colloquium Hohenheim.


Freizeit:

Meine 3 Kinder :-), Sport sowohl aktiv wie auch passiv ;-) u.a. Volleyball, Fußball, Radfahren, Schwimmen, Skifahren, Wandern, Mitglied VfB Stuttgart, Kultur, Reisen, Wirtschaft und Finanzen.


Deshalb kandidiere ich / Dafür stehe ich:

Meine Familie und ich leben in und lieben Schorndorf. Mit einigen Entwicklungen der letzten Jahre bin ich nicht zufrieden. Frei nach dem Motto "Nicht motzen - machen ;-)!" denke ich daher, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mich, meine Ideen und Gedanken hier einzubringen. Das würde ich sehr gerne machen.


Weitere Infos:

Ich bin neu in der "Politik" und unabhängig. Ich denke, dass es den Gemeinderat bereichert, wenn "normale" Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, die hier leben und arbeiten, deren Kinder hier in KiTa und Schule gehen, sich aktiv politisch einbringen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken!