Bild von Felix Schock

Felix Schock – Listenplatz 21

Aichenbachstraße 106/1, 73614 Schorndorf

leitender Angestellter
38 Jahre, verheiratet, 1 Kind, evang.

Engagement & Mitgliedschaften:

Mitglied CDU. »Nach über 15 Jahren wieder zurück in der Heimat und fest entschlossen, unsere Stadt mitzugestalten. Es ist mir ein Anliegen, der jüngeren Mitte der Gesellschaft ein Gesicht zu geben.«


Freizeit:

Neben meiner Familie und Beruf verbringe ich meine übrige Zeit mit Rennradfahren, auf Ski, lesend oder beim Kochen für Freunde.


Deshalb kandidiere ich / Dafür stehe ich:

Die "Wirtschaft", welche aus meiner Sicht wir alle sind und unseren Wohlstand sichert, muss auch in Zukunft in Schorndorf optimale Bedingungen vorfinden. Darüber hinaus sind mir die Themen Familienfreundlichkeit und alternative Mobilität sehr wichtig.