Ein sehr gelungener Nachmittag mit vielen interessanten Themen

2. Mai 2014 10:00 Uhr von Medienreferent

Zahlreiche Mitglieder der Senioren Union konnte der Vorsitzende Helmut Topfstedt zur Mitgliederversammlung in Schorndorf begrüßen. Er informierte dabei unter anderem über die bevorstehende Reise nach Thüringen, sowie über sonstige Aktivitäten.

Der CDU Landtagsabgeordnete Claus Paal, berichtete über aktuelle landespolitische Themen und Hermann Beutel,  CDU Fraktionsvorsitzender im Schorndorfer Gemeinderat, informierte über die bevorstehende Kommunalwahlen und beantwortete gezielte Fragen der Mitglieder.

Joachim Seufferle, Vorstandsmitglied und Internetreferent der CDU Schorndorf, stellte sein neu gegründetes Unternehmen COMPUTERFUCHS24 vor – einem persönlichen Computerservice für Senioren rund um Schorndorf. Kompetente Beratung und Betreuung im Umgang mit Computern und dem Internet, sowie Sicherheit und Spaß mit den neuen Medien zu vermitteln sind die Unternehmensziele. Er informierte in diesem Zusammenhang ebenso über die schnelle Notfallhilfe vor Ort und über die individuellen Schulungsmöglichkeiten für Einzelpersonen sowie auch für ganze Interessengruppen und Vereine – Infos: www.computerfuchs24.de ▹▹

Helmut Topfstedt dankte den anwesenden Gästen und Mitgliedern für »einen sehr gelungenen Nachmittag mit vielen interessanten Themen«.