Willkommen im Vorstand

1. Februar 2014 10:00 Uhr von Patrick

Direkt im Anschluß an die Nominierungsversammlung für die Kreistagswahl begrüßte der CDU Stadtverbandsvorsitzende, Ingo Sombrutzki, die Mitglieder der CDU Schorndorf zur Mitgliederversammlung.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden, der Schatzmeisterin und der Rechnungsprüfer wurde der vor zwei Jahren gewählte Vorstand entlastet. Im Mittelpunkt der Versammlung stand damit die Neuwahl des Vorstands

Ingo Sombrutzki dankte ausdrücklich dem bisherigen Vorstand für die gute Zusammenarbeit. Er betonte in seiner Rede ebenso die hervorragend funktionierende Arbeit gemeinsam mit der Fraktion, und insbesondere mit dem Fraktionsvorsitzenden Hermann Beutel.

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern, die »viele Jahre die CDU Schorndorf aktiv unterstützt haben«, dankte Sombrutzki, und stellte sich erneut zur Wahl des Vorsitzenden. Ebenso bestätigte der erste Bürgermeister a.D., Horst Reingruber, die hervorragende Arbeit des Vorstands. Zugestimmt wurde der neuen Zusammensetzung des Vorstands, und damit der Erhöhung der Zahl der Beisitzer von fünf auf sechs, sowie der Funktionen Pressesprecher und Internetreferat.

Der neue Vorstand der CDU Schorndorf

• Wolfgang Schrodt
  • Lisa Vitovec
  • Egon Weiss Kuka